Vielen Dank den Helferinnen, Helfern & Spendern, Ihr seid die Besten! Schöne Weihnachten

Allen Helferinnen, Helfern & Spendern mein ganz herzliches Danke für die tatkräftige Unterstützung bei all unseren Aktionen im Ahrtal.

Das ist alles nicht selbstverständlich und Ihr seid dann einfach da und dabei gewesen und habt angepackt, gespendet und geholfen, jeder so wie er konnte und auf seine Art und Weise und das war gut!

Ich darf Euch an dieser Stelle von den Winzern, Privatpersonen, den Bürgermeistern und vielen anderen dieses Dankeschön einfach mal ausrichten und aussprechen.
Ihr seid die Besten und darauf dürft Ihr sehr stolz sein!

Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, erholt Euch und kommt gut in das nächste Jahr. Lasst es Euch im Jahresübergang gut gehen. Für das nächste Jahr Euch allen Gesundheit.

Ich freue mich schon jetzt auf weitere Aktionen im nächsten Jahr, die wir im Frühjahr angehen werden.